Lyvingston Holmes Alle Filme mit Lyvingston Holmes

Lyvingston Holmes Alle Filme mit Lyvingston Holmes

Nails

Ein Cop sieht rot - Ein guter Cop... Mit ein paar schlechten Eigenschaften.
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf ... mehr »
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf dem besten Weg seine Frau Mary (Anne Archer) zu verlieren. Als sein Partner Opfer eines bewaffneten Hinterhalts wird, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Prophezeiung

Horror wurde geboren.
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ... mehr »
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ('Rocky', 'Der Pate') in den Rollen des Arztes Rob und seiner Frau Maggie, die auf Bitten eines besorgten Freundes die negativen ... mehr »
USA 1979 | FSK 16