Lynne Adams Alle Filme mit Lynne Adams

Lynne Adams Alle Filme mit Lynne Adams

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der ... mehr »
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der Mutanten ziehen. Die anderen X-Men um Charles Xavier (James McAvoy), Raven alias 'Mystique' (Jennifer Lawrence) und Hank ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16

Dog Pound

Zeit, zurück zu schlagen!
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf ... mehr »
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf Bewährungshelfer. Dieselbe Strafe - das Jugendgefängnis 'Enola Vale'. Vom ersten Tag an müssen sie sich für eine Rolle ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

In deiner Haut

Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen ... mehr »
Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Gangsterland

Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater ... mehr »
Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Noel - Engel in Manhattan

Wunder geschehen, wenn du es am wenigsten erwartest.
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren ... mehr »
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, ohne auf ihre eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Mike Riley (Paul Walker), der junge ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Timeline

Bald wirst du Geschichte sein. Nach dem Bestseller von Michael Crichton.
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim ... mehr »
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim letzten Experiment ist allerdings ein unerklärlicher Fehler passiert: Der Archäologie-Professor Edward Johnston (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12