Luis Saguar Alle Filme mit Luis Saguar

Luis Saguar Alle Filme mit Luis Saguar

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick ... mehr »
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

P*g H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2008 | FSK 18

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Der Zodiac Killer

Nach einer wahren Begebenheit.
Am 20. Dezember 1968 versetzt die brutale Ermordung eines junges Pärchens die ehemals so ruhige Kleinstadt ... mehr »
Am 20. Dezember 1968 versetzt die brutale Ermordung eines junges Pärchens die ehemals so ruhige Kleinstadt 'Vallejo' im Norden Kaliforniens in Panik. Sergeant Matt Parish (Justin Chambers) ermittelt, doch die Sensationsgier eines ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Silver City

Wenn man das Spiel nicht gewinnen kann, muss man die Regeln ändern.
Dickie Pilager (Chris Cooper), Sohn von Colorados ehrwürdigem Senator Jud Pilager (Michael Murphy), möchte den ... mehr »
Dickie Pilager (Chris Cooper), Sohn von Colorados ehrwürdigem Senator Jud Pilager (Michael Murphy), möchte den Gouverneursposten und bereitet seinen Wahlkampf vor. Seine rechte Hand ist Chuck Raven (Richard Dreyfuss) – ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Makellos

Harte Kerle - Schräge Vögel
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, ... mehr »
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz (Robert De Niro), Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12