Lorna Farrar Alle Filme mit Lorna Farrar

Lorna Farrar Alle Filme mit Lorna Farrar

Scoundrel's Wife

'Louisiana' in den frühen 40ern. Camille Picou (Tatum O'Neal) versucht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren ... mehr »
'Louisiana' in den frühen 40ern. Camille Picou (Tatum O'Neal) versucht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren Kindern ein unbehelligtes Leben in einem kleinen Fischerstädtchen an der Ostküste Amerikas zu führen. Doch der Rest der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Homo Faber

Eine große Liebe, eine lange Reise. Nach dem Roman von Max Frisch.
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines ... mehr »
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke. Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht ... mehr »