Leland White Alle Filme mit Leland White

Leland White Alle Filme mit Leland White

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Frankenstein Theory

Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der ... mehr »
Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der klassische Roman 'Frankenstein' von Mary Shelley auf einer wahren Begebenheit beruht. Er glaubt, Frankensteins Monster existiert ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die ... mehr »
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Vorstadt Geheimnisse

Geheimnisse, Liebe und Verrat...
Eddie (David Blanco) ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem Freund Thomas (Aleksandr Dissan) und ... mehr »
Eddie (David Blanco) ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem Freund Thomas (Aleksandr Dissan) und den Ansprüchen seiner traditionellen Latino-Familie und hier besonders denen seines Hyper-Macho-Bruders. Als Eddie ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16