Jennifer Drake Alle Filme mit Jennifer Drake

Jennifer Drake Alle Filme mit Jennifer Drake

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Dämonisch

Keine Seele ist sicher.
Seit 20 Jahren hält der Serienkiller 'God's Hand' Amerika in Atem. Eines Nachts taucht der geheimnisvolle ... mehr »
Seit 20 Jahren hält der Serienkiller 'God's Hand' Amerika in Atem. Eines Nachts taucht der geheimnisvolle Fenton Meiks (Matthew McConaughey) im Büro des FBI-Agenten Wesley Doyle (Powers Boothe) auf und behauptet, die Identität ... mehr »
USA, Deutschland, Italien 2001 | FSK 18

Bullet

Auge um Auge
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. ... mehr »
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber anstatt sich zu besinnen und ein besseres Leben zu führen, zieht es ihn wieder zurück auf die Straße. Zurück zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18