Jee-Yun Lee Alle Filme mit Jee-Yun Lee

Jee-Yun Lee Alle Filme mit Jee-Yun Lee

Raum

Liebe kennt keine Grenzen.
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack ... mehr »
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack (Jacob Tremblay), einem lebhaften Fünfjährigen, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jede ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als ... mehr »
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als Ermittler für paranormale Vorfälle die unterschiedlichsten metaphysischen Phänomene. Als der legendäre blinde ... mehr »
Spanien, Kanada 2012 | FSK 16

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Comfort & Joy

Zu Hause ist, wo das Herz wohnt... auch wenn man noch nie zuvor dort gewesen ist!
Ihr Mann ist verwirrt. Ihr Sohn und ihre Tochter fragen sich, was mag bloß in Mum gefahren sein? Für die ... mehr »
Ihr Mann ist verwirrt. Ihr Sohn und ihre Tochter fragen sich, was mag bloß in Mum gefahren sein? Für die hochkarätige Werbeleiterin Jane Berry (Nancy McKeon) ist das eigene Privatleben tatsächlich ein Rätsel, denn sie hat daran ... mehr »
USA 2003 | FSK 12