Jay Jay French Alle Filme mit Jay Jay French

Jay Jay French Alle Filme mit Jay Jay French

Anvil

Die Geschichte einer Freundschaft.
Mit 14 schworen sich die Schulfreunde Steve 'Lips' Kudlow und Robb Reiner aus Toronto für immer zusammen zu ... mehr »
Mit 14 schworen sich die Schulfreunde Steve 'Lips' Kudlow und Robb Reiner aus Toronto für immer zusammen zu rocken. Mit ihrer Band 'Anvil' wurden sie zu Halbgöttern des kanadischen Metal und veröffentlichten 1982 eines der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Nomi Song

He came from outer space to save the human race.
Seine unverwechselbare Stimme und die bizarren Outfits machten Klaus Nomi zur Kultfigur der New-Wave-Szene in ... mehr »
Seine unverwechselbare Stimme und die bizarren Outfits machten Klaus Nomi zur Kultfigur der New-Wave-Szene in New York. 'The Nomi Song' ist das Porträt eines einzigartigen Künstlers und zugleich eine Auseinandersetzung mit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0