Jack Gaud Alle Filme mit Jack Gaud

Jack Gaud Alle Filme mit Jack Gaud

Judwaa - Zwillinge

Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ... mehr »
Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ein zum Tode verurteilter Krimineller herbei und entführt eines der Babys. Malhotra kann den Kerl zwar töten, doch sein ... mehr »
Indien 1997 | FSK 16

Glut der Rache

Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen ... mehr »
Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen Frau. Er hat die richtige auch schon auf der Straße entdeckt. Um die dreißig Jahre jüngere, völlig ahnungslose ... mehr »
Indien 1997 | FSK 18

Karan und Arjun

Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in ... mehr »
Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16