Haley Ramm Alle Filme mit Haley Ramm

Haley Ramm Alle Filme mit Haley Ramm

Disconnect

Sie sind ständig online: Derek Hull (Alexander Skarsgård), der beim Poker den Tod seines Babys verdrängt, ... mehr »
Sie sind ständig online: Derek Hull (Alexander Skarsgård), der beim Poker den Tod seines Babys verdrängt, seine Frau Cindy (Paula Patton), die in Selbsthilfeforen Zuwendung sucht, weil ihr Mann ihr ausweicht, der junge Ben Boyd ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Victor

Die wahre Geschichte des Victor Torres - Die Liebe der Mutter. Der Abstieg des Sohnes.
Als junger Mann wandert der Puertorikaner Victor Torres (Patrick Davis) mit seiner Familie aus seinem ... mehr »
Als junger Mann wandert der Puertorikaner Victor Torres (Patrick Davis) mit seiner Familie aus seinem Geburtsland in die USA aus. Jedoch erwartet ihn in seiner neuen Heimat nicht der amerikanische Traum. Auf den Straßen Brooklyns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Into the Wild

Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (Emile Hirsch), seine bisherige Existenz ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (Emile Hirsch), seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise ... mehr »
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
Die Aussicht auf heißen Sex lockt drei Teenager mitten aufs Land. Von wegen, in 'Cooper's Dell' erwartet sie ... mehr »
Die Aussicht auf heißen Sex lockt drei Teenager mitten aufs Land. Von wegen, in 'Cooper's Dell' erwartet sie die Hölle. Hinterhältig werden sie betäubt. Als sie wieder erwachen, befinden sie sich in den Händen eines ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Skateland

Zeiten ändern sich.
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer ... mehr »
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12