Guy Massey Alle Filme mit Guy Massey

Guy Massey Alle Filme mit Guy Massey

Um jeden Preis

Der ambitionierte Henry Whipple (Dennis Quaid) hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem ... mehr »
Der ambitionierte Henry Whipple (Dennis Quaid) hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem halbwegs lukrativen Unternehmen aufzubauen. Doch mit zunehmendem Alter erscheint ihm der Ruhestand immer verlockender. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten ... mehr »
Schriftstellerin Kay Eiffel (Emma Thompson) ringt mit sich, wie sie ihren letzten und möglicherweise besten Roman abschließen soll - sie muss sich nur noch ausdenken, wie sie ihre Hauptperson, Harold Crick, am besten umbringen ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Topjob

Showdown im Supermarkt - Zwei Trottel. Ein Job. Keine Regeln.
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr ... mehr »
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr Dasein. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und das liegt nicht nur daran, dass Richard, der Neue, aus ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Faustrecht

Terror an der Highschool
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell ... mehr »
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell (Richard Tyson), schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die roten Schuhe

Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario ... mehr »
Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario Lermontov (Anton Walbrook alias Adolf Wohlbrück aus 'Der Reigen') holt sie in seine legendäre Balletttruppe. Mit dem ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 12