Gregor Bloéb Alle Filme mit Gregor Bloéb

Gregor Bloéb Alle Filme mit Gregor Bloéb

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Schweinskopf al dente

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
In 'Schweinskopf al dente' ist Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in existentiellen Nöten: ... mehr »
In 'Schweinskopf al dente' ist Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in existentiellen Nöten: Dauerliebe Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen und in Niederkaltenkirchen sinnt ein entflohener Psychopath ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

König Laurin

Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, ... mehr »
Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, noch kann er die Erwartungen seines Vaters König Dietrich (Rufus Beck) erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig ... mehr »

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Keinohrhasen

Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Suche nach Stars und Sternchen, gemeinsam mit Paparazzo ... mehr »
Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Suche nach Stars und Sternchen, gemeinsam mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer). Eines Tages übertreibt es Ludo mit seiner Jagd nach Klatschstorys und wird zu 300 Stunden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Powder Girl

Im Freestyle in die High Society.
Gestatten: Kim (Felicity Jones), 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, ... mehr »
Gestatten: Kim (Felicity Jones), 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, vergeudet sie ihr Talent in einem Burger-Restaurant, um sich und ihren Dad zu finanzieren. Auf der Suche nach einem ... mehr »

Quellen des Lebens

Eine deutsche Familiengeschichte.
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und ... mehr »
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und seiner Familie über drei Generationen hinweg - und damit zugleich die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, von den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12