Gil Birmingham Alle Filme mit Gil Birmingham

Gil Birmingham Alle Filme mit Gil Birmingham

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die ... mehr »
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die aufgrund ihrer Lage immer wieder zum Angriffsziel zahlreicher Interessengruppen wird. Naturschützer und Ureinwohner ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers ... mehr »
Alles beginnt mit einer Entscheidung: In 'Eclipse - Biss zum Abendrot', dem dritten Film nach Stephenie Meyers sensationell erfolgreicher Buchreihe, ist Bella Swan (Kristen Stewart) ein weiteres Mal in großer Gefahr. Seattle wird ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats 'Wind River' findet US-Wildlife-Agent Cory Lambert (Jeremy ... mehr »
In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats 'Wind River' findet US-Wildlife-Agent Cory Lambert (Jeremy Renner) den vergewaltigten Körper eines jungen Mädchens. Der Mord erinnert ihn an den gewaltsamen Tod seiner eigenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 16

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

NCIS - Los Angeles - Staffel 11

Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool ... mehr »
Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und den Rest des NCIS-Eliteteams bedeutet das nichts weiter als ein neuer Tag im Paradies. Für Entspannung bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 12