Gabriel Pimentel Alle Filme mit Gabriel Pimentel

Gabriel Pimentel Alle Filme mit Gabriel Pimentel

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

The Minis

Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses ... mehr »
Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses Team von Kleinwüchsigen Tricks drauf, die selbst die Globetrotters staunen lassen. Dem Team steht eines der wichtigsten ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

My Son, My Son, What Have Ye Done

Ein fürsorglicher Sohn
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' ... mehr »
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' gerufen. Der Fall scheint klar. Der Tatverdächtige Brad McCullum (Michael Shannon) hat seine eigene Mutter mit dem Schwert ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 16

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Bankdrücker

Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei ... mehr »
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft ... mehr »
USA 2006 | FSK 0