Elizabeth Berrington Alle Filme mit Elizabeth Berrington

Elizabeth Berrington Alle Filme mit Elizabeth Berrington

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Spencer

Dezember 1991. In der Ehe zwischen dem Prinzen und der Prinzessin von Wales herrscht seit Langem Eiszeit. Trotz ... mehr »
Dezember 1991. In der Ehe zwischen dem Prinzen und der Prinzessin von Wales herrscht seit Langem Eiszeit. Trotz der wilden Gerüchte über Affären und eine Scheidung wird für die Weihnachtsfeierlichkeiten auf dem königlichen ... mehr »

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Shakespeare & Hathaway - Staffel 2

Private Investigators
'Shakespeare & Hathaway' sind zurück und ermitteln in zehn weiteren skurrilen Kriminalfällen! Luella 'Lu' ... mehr »
'Shakespeare & Hathaway' sind zurück und ermitteln in zehn weiteren skurrilen Kriminalfällen! Luella 'Lu' Shakespeare (Jo Joyner) und Frank Hathaway (Mark Benton) haben eigentlich so gut wie keine Gemeinsamkeiten: Frank, ein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Teen Spirit

'Teen Spirit' erzählt von Violet (Elle Fanning), einer schüchternen jungen Frau, die auf der 'Isle of Wight' ... mehr »
'Teen Spirit' erzählt von Violet (Elle Fanning), einer schüchternen jungen Frau, die auf der 'Isle of Wight' lebt und von einer Karriere als Popstar träumt, um so dem Mief und der Enge sowie ihrer zerrütteten Familie zu ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 6

Shakespeare & Hathaway - Staffel 1

Private Investigators
Das Ermittler-Duo aus Stratford-upon-Avon findet auf äußerst ungewöhnliche Art und Weise zusammen: Luella ... mehr »
Das Ermittler-Duo aus Stratford-upon-Avon findet auf äußerst ungewöhnliche Art und Weise zusammen: Luella 'Lu' Shakespeare (Jo Joyner) steht kurz vor ihrer Hochzeit. Allerdings hegt sie Zweifel an der Treue ihres Verlobten Clive. ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »