Deepshika Alle Filme mit Deepshika

Deepshika Alle Filme mit Deepshika

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Glut der Rache

Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen ... mehr »
Dem skrupellosen Ausbeuter und kriminellen Industriellen Raja Saab (Amrish Puri) steht der Sinn nach einer neuen Frau. Er hat die richtige auch schon auf der Straße entdeckt. Um die dreißig Jahre jüngere, völlig ahnungslose ... mehr »
Indien 1997 | FSK 18