Danny McCarthy Alle Filme mit Danny McCarthy

Danny McCarthy Alle Filme mit Danny McCarthy

The Drop

Bargeld
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James ... mehr »
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James Gandolfini), die von lokalen Gangstern als 'Money Drop', eine Art Gelddepot, benutzt wird. Als eines Tages ein Überfall ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Stronger

Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin ... mehr »
Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern - und hoffentlich zurückzugewinnen - nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Elvis & Nixon

Nach einer unglaublichen, wahren Begebenheit.
Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock'n'Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten ... mehr »
Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock'n'Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten Mann der Welt treffen, US-Präsident Richard Nixon (Kevin Spacey). Elvis (Michael Shannon) hat dabei ein dringendes ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. ... mehr »
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12