Danny Burstein Alle Filme mit Danny Burstein

Danny Burstein Alle Filme mit Danny Burstein

Tokyo Vice - Staffel 1

Für die beste Story muss man Regeln brechen.
Ende der neunziger Jahre. Der Amerikaner Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht nach Tokio. Als erster ... mehr »
Ende der neunziger Jahre. Der Amerikaner Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht nach Tokio. Als erster ausländischer Reporter kann er bei einer bekannten und renommierten japanischen Zeitung arbeiten. Als Mentor unterstützt den ... mehr »
Japan, USA 2022 | FSK 16

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung.
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie ... mehr »
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie auf. Ihre Eltern sind professionelle Performance-Künstler und die Kinder finden sich von klein auf zu ihrem Leidwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!

Identität - Job - Olympische Spiele - Gay - White Box
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy ... mehr »
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Deception

Tödliche Versuchung
'Sind Sie heute abend frei?' Ein einzelner Satz verstrickt Jonathan in ein Netz aus Intrigen, Begierde und ... mehr »
'Sind Sie heute abend frei?' Ein einzelner Satz verstrickt Jonathan in ein Netz aus Intrigen, Begierde und Täuschung. Daten, Zahlen, Rechnungen - das ist die Welt von Jonathan McQuarry (Ewan McGregor). Als Buchprüfer arbeitet er ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Transamerica

Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper ... mehr »
Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Nun soll die entscheidende Operation auch die letzten Zweifel beseitigen. Zuvor aber gilt es, den ... mehr »
USA 2005 | FSK 12