Daniel Arrias Alle Filme mit Daniel Arrias

Daniel Arrias Alle Filme mit Daniel Arrias

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den ... mehr »
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein ... mehr »
USA, Bulgarien, Deutschland, Spanien 2010 | FSK 18

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Crash and Burn

Heiße Autos, heiße Deals.
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill ... mehr »
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill Dorset (David Moscow). Da beide an das große Geld wollen, kommt ihnen der Großauftrag des Autoschiebers Vincent Scaillo ... mehr »
USA 2008 | FSK 18