Courtney Shay Young Alle Filme mit Courtney Shay Young

Courtney Shay Young Alle Filme mit Courtney Shay Young

Harold & Kumar 2

Flucht aus Guantanamo
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen ... mehr »
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis 'Guantanamo Bay' - aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss ... mehr »
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie ... mehr »
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie stecken bis zum Hals in einer nie da gewesenen Katastrophe. Denn was die Gruppe um Will (Matt Lanter), Amy (Vanessa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Pulse 2

Afterlife - Sie sind zurück! Du hast keine Chance!
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht ... mehr »
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Blonde Ambition

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche ... mehr »
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie (Jessica Simpson) machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6