Clint Howard Alle Filme mit Clint Howard

Clint Howard Alle Filme mit Clint Howard

Star Trek - Discovery - Staffel 4

In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und die Crew der 'U.S.S. Discovery' mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. Da sowohl Welten innerhalb als auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Star Trek - Discovery - Staffel 3

Nachdem die Discovery-Commander Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in ein Wurmloch und damit in eine ferne ... mehr »
Nachdem die Discovery-Commander Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in ein Wurmloch und damit in eine ferne Zukunft gefolgt ist, wird die Crew mit neuen Herausforderungen konfrontiert und erforscht die noch unbekannte Heimat. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Star Trek - Discovery - Staffel 2

Nach der Beantwortung eines Notsignals von der 'U.S.S. Enterprise' schließt sich die Besatzung der 'U.S.S. ... mehr »
Nach der Beantwortung eines Notsignals von der 'U.S.S. Enterprise' schließt sich die Besatzung der 'U.S.S. Discovery' mit Captain Christopher Pike (Anson Mount) zu einer gemeinsamen Mission zusammen. Begleitet von einem unbekannten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger ... mehr »
Komm an Bord des 'Millennium Falken' und erlebe ein galaktisches Abenteuer: Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12