Burke Byrnes Alle Filme mit Burke Byrnes

Burke Byrnes Alle Filme mit Burke Byrnes

In einem Land vor unserer Zeit

Das Abenteuer, mit dem alles begann.
In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine ... mehr »
In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter ganz alleine. So macht er sich auf, das 'Große Tal' zu ... mehr »
USA, Irland 1988 | FSK 6

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und ... mehr »
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und halten sich mit Gaunereien über Wasser. Als sie in Chicago auf die attraktive Star-Anwältin Grey Ellison (Kelly Lynch) ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Sie fliegen auf Teufel komm raus. Kein Job ist ihnen heiß genug. Gene Ryack (Mel Gibson) und Billy Covington ... mehr »
Sie fliegen auf Teufel komm raus. Kein Job ist ihnen heiß genug. Gene Ryack (Mel Gibson) und Billy Covington (Robert Downey Jr.) sind die härtesten und verrücktesten Piloten einer geheimen Fluglinie in Laos. Ihre Einsätze für ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, ... mehr »
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der 'MRAS-2', der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Staatsanwälte küsst man nicht

Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly ... mehr »
Ein eigenwilliger Bezirksstaatsanwalt, Tom Logan (Robert Redford), und eine erfinderische Anwältin, Laura Kelly (Debra Winger), arbeiten bei der Verteidigung der exzentrischen Performance-Künstlerin Chelsea Deardon (Daryl Hannah) ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Private School

Die Superanmacher - Liebe mit Hindernissen.
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die ... mehr »
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die erste große Liebe. Und die vergisst man nie! Chris (Phoebe Cates) ist bildhübsch und besucht die 'Cherryvale Academy for ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16