Boris Tokarev Alle Filme mit Boris Tokarev

Boris Tokarev Alle Filme mit Boris Tokarev

Ritterfürst Jaroslaw

Im Jahr 1010 wird der junge Ritterfürst Jaroslaw (Aleksandr Ivashkevich) von seinem Vater nach Rostov ... mehr »
Im Jahr 1010 wird der junge Ritterfürst Jaroslaw (Aleksandr Ivashkevich) von seinem Vater nach Rostov geschickt. Hier im Nordosten des Reiches werden die Stämme immer wieder von Barbaren-Horden angegriffen, ausgeraubt und als ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

World Downfall - Apocalypse Code

Superterrorist Jaffad deponierte vier Atomsprengköpfen in vier Metropolen rund um die Welt und droht sie zu ... mehr »
Superterrorist Jaffad deponierte vier Atomsprengköpfen in vier Metropolen rund um die Welt und droht sie zu zünden, wenn ihm nicht diverse Forderungen erfüllt werden. Nun ist Jaffad tot, niedergestreckt scheinbar vom ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16

Ich war neunzehn

Die Tage zwischen Krieg und Frieden.
Konrad Wolfs eigenes Kriegstagebuch bildete die Grundlage für diesen Film. Der Held Gregor Hecker, Leutnant der ... mehr »
Konrad Wolfs eigenes Kriegstagebuch bildete die Grundlage für diesen Film. Der Held Gregor Hecker, Leutnant der Sowjetarmee und emigrierter Deutscher, entdeckt Deutschland und die Deutschen zwischen dem 16. April und dem 3. Mai ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Filmchronik 1968

Ich war neunzehn - Gestern und die neue Stadt - Kino-Wochenschauen: Der Augenzeuge
Spielfilm 'Ich war neunzehn': Deutschland im April 1945. In der Uniform eines sowjetischen Leutnants kommt der ... mehr »
Spielfilm 'Ich war neunzehn': Deutschland im April 1945. In der Uniform eines sowjetischen Leutnants kommt der 19-jährige Deutsche Gregor Hecker (Jaecki Schwarz) in seine Heimat zurück. Er war acht, als seine Eltern mit ihm nach ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12