Audrey Lynn Alle Filme mit Audrey Lynn

Audrey Lynn Alle Filme mit Audrey Lynn

Beach Bum

Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach ... mehr »
Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach eigenen Regeln fristet, am Strand neben Snoop Dogg als Lingerie, Isla Fisher als Minnie, Zac Efron als Flicker und Jonah ... mehr »

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12