Ardon Bess Alle Filme mit Ardon Bess

Ardon Bess Alle Filme mit Ardon Bess

A Special Kind of Love

Rendezvous mit dem Tod.
Der erfolglose Schriftsteller Adam (Dylan Taylor) steckt mitten in einer Schreibkrise, als er plötzlich dem Tod ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Adam (Dylan Taylor) steckt mitten in einer Schreibkrise, als er plötzlich dem Tod in Gestalt der attraktiven Emma (Melanie Scrofano) gegenübersteht und sich in sie verliebt. Emma bittet ihn, ihr ins ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6

The Skulls 2

Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund ... mehr »
Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund 'The Skulls' eingeladen wird, ahnt er nicht was ihn erwartet. Gierig auf Erfolg und geblendet von Macht und Einfluss ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Trailer Park Boys - Staffel 1

Big Plans, Little Brains - Die komplette erste Staffel der kanadischen Kult-Serie.
Whiskey, Gras und prollige Bräute - willkommen im Trailer Park, Boys! Nach einem 18-monatigen ... mehr »
Whiskey, Gras und prollige Bräute - willkommen im Trailer Park, Boys! Nach einem 18-monatigen Gefängnisaufenthalt versuchen die langjährigen Freunde Ricky (Robb Wells) und Julian (John Paul Tremblay) gemeinsam mit ihrem Kumpel ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

The Ladies Man

Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon ... mehr »
Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon Phelps (Tim Meadows) arbeitet als Radiomoderator in Chicago und hält sich für einen absolut unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16