Anne Agbadou-Masson Alle Filme mit Anne Agbadou-Masson

Anne Agbadou-Masson Alle Filme mit Anne Agbadou-Masson

Lou!

Klitzegeheimes Tagebuch
Lou (Lola Lasseron) ist 12 Jahre alt, verträumt und kreativ. Zusammen mit ihrer Mutter (Ludivine Sagnier) lebt ... mehr »
Lou (Lola Lasseron) ist 12 Jahre alt, verträumt und kreativ. Zusammen mit ihrer Mutter (Ludivine Sagnier) lebt sie in einem orangefarbenem Haus mit winzigen Balkonen direkt unter dem Dach. Seit dem Kindergarten ist sie mit Mina ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Affären à la Carte

Wer mit wem? Für immer und ewig oder nur für eine Nacht? Ein Dinner im Freundeskreis. Man macht sich schick, ... mehr »
Wer mit wem? Für immer und ewig oder nur für eine Nacht? Ein Dinner im Freundeskreis. Man macht sich schick, lacht, erzählt sich Anekdoten, gibt an, teilt Erinnerungen und Pläne. Ängste werden mit Witzen überspielt. Kummer und ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12